Hallo, ich bin Cristina der "kreative Kopf" und auch die "handwerkliche Hand" hinter ripoll's.

 

Schon als kleines Kind sah ich meine Mutter ständig an der Nähmaschine, die für sich und uns Kinder, Kleider nähte. Kein Wunsch blieb offen. Die Leidenschaft zur Handarbeit entdeckte ich schon sehr früh. Und so begann ich zu Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken, Filzen, Naturstein Mosaik verkleben, Handlettering, etc.. Ich liebe es neue Stoffe zu entdecken, neue Techniken zu lernen & Materialien auszuprobieren. Der Tag hat einfach zu wenige Stunden und in meinem Kopf brodeln einfach zu viele Ideen. 

 

In meinem kleinen Atelier in der Schweiz entstehen in liebevoller Handarbeit ausgefallene Baby Artikel & -Spielsachen immer mit dem Ziel, dass sie praktisch Alltagsbegleiter sind. In der Kinderwelt findet ihr praktische Produkte die den Kinderalltag einfacher und schöner machen sollen. Ebenfalls gibt es für die moderne Frau von Heute lässige Produkte und Accessoires die den Alltag erleichtern und verschönern. Sie fallen in einer Welt der Massenware qualitativ und einzigartig auf.

 

ripoll's Produkte findest du hier in meinem Online-Shop, in ausgewählten Schweizer Geschäften. Manchmal baue ich auch meinen Stand auf kleinen Märkten auf.

 

Viele der Dinge, die ich herstelle, gibt es auch nur eine kurze Zeit und dann begeistert mich etwas neues. Es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen. Folge mir auf Instagram oder Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden was bei ripoll's so läuft. Ich würde mich sehr freuen. 

 

So nun wünsche ich dir ganz viel Spass beim Stöbern in meiner vielseitigen & bunten Welt!

 

Liebe Grüsse

Cristina

 

ripoll's - verzaubert Gross und Klein!