Dankeschön

Liebe ripoll's Freunde

 

Gestern durfte ich am Chriesitag Markt in der Markthalle Basel teilnehmen und meine farbenfrohen ripoll's Produkten anbieten. Der Tag war einfach perfekt.

Zumal hat Aline wieder einmal einen perfekten Markt hingezaubert. Alles lief wieder wie am Schnürli wie man so schön sagt. Auch unter den Marktfahrern herrschte fröhliche Stimmung. 

Wer die Markthalle nicht kennt, verpasst was. Die ganze Location ist einfach der Hit. Es hat viele Local Läden und super viele Foodstände aus ganz vielen Nationen, so ähnlich wie an einem Street Food Festival. Alles sehr lecker, ich entdecke immer was Neues. Ich liebe es einfach dort zu sein.

 

Ein besonderes Dankeschön aber möchte ich jedoch an alle richten, die mich und ripoll's besucht haben. Die einen haben ripoll's zum ersten Mal gesehen und mit sehr grosser Neugier die Produkte und deren Funktionalitäten entdeckt. Andere sind stehen geblieben und haben sich eine Visitenkarte eingesteckt. Sehr viele von euch haben rege bei mir eingekauft. Für all diese schönen Erfahrungen möchte ich euch von Herzen danken, you made my day!

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

 

Herzliche Grüsse

Cristina