Direktes Kundenfeedback mal ganz besonders

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★  

 

Liebe ripoll's Freunde

 

 

Diese rührende Geschichte muss ich einfach mit euch Teilen!

 

Also es war einmal eine Familie, bestehend aus den Eltern & den zwei entzückenden Jungs Lino und Finn. Seit Jahren wohnen diese Familie mit einigen Meersäuli zusammen, die bereits einen festen Bestandteil der Familie geworden sind. Jeder dieser Charakteren kannten die Familie in und auswendig und deshalb waren sie nicht "nur einfache" Meersäuli sondern ganz spezielle Familienmitglieder. Sie wurden über alles geliebt und man gab ihnen ein wunderbares zu Hause im Freien. Schöner kann ein Meersäuli einfach nicht leben. Diese Idylle wurde im Herbst 2015 leider gestört, einige Meersäuli starben alters wegen und zwei ganz unverhofft. Die ganze Familie trauerte über diese grosse Lücke. Die Wochen vergingen, die Jungs gingen tapfer zur Schule und bewältigen ihren Alltag so gut es ging. 

Ihr könnt euch vorstellen, wie traurig die ganze Familie und vor allem die zwei Jungs über das schwere Schicksal waren. Da es ihnen nun so schwer ums Herz wurde ging das Einschlafen nun fast gar nicht mehr oder nur sehr mühsam und da hat sich nun die Mutter bei mir gemeldet. 

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 

  

Als ich von der Geschichte erfuhr, zerriss es mir das Herz. Ich konnte die drei nicht einfach so hängen lassen und begab mich ins Abenteuer der Tierli Kissen, was ich vorher noch nie gemacht habe.

Ich durfte 3 personalisierte Meersäuli Küssi nähen, mit folgenden Kriterien:

  • Es musste ca. 40cm lang sein
  • Mit abnehmbarem Bezug
  • Das innen Säckli musste mit einem Naturprodukt gefüllt sein. Ich benutze dafür Hirsen spreu.
  • Auf dem Meersäuli dufte ich eine Stern Applikation mit Namen besticken
  • Öhrli in Säckliform wo man den Kummer und die Sorgen auf einem Zetteli schreiben und es dann ins Öhrli stecken kann.

 

Als die Jungs und die Mutter gestern Abend ihr ganz persönliches Meersäuli-Gschänkli auspacken durften, war die Freude riesen gross. Umso grösser ist meine Freude, als ich heute morgen diese Bilder bekam und ich der Familie mit ripoll's etwas guten tuen durfte, damit der Kummer mit den neuen Meersäuli die schon bald kommen werden so rasch wie möglich vergessen geht.

 

DANKE an die Familie für den schönen Auftrag, ich freu mich so sehr für euch das ihr wieder gut schlafen könnt. Süsse Träume wünsche ich euch, ach mir wird es wieder ganz warm ums Herz, euch auch ;-) ?

 

-liche Grüsse eure

Cristina von ripoll's

 

 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.